Die eigene Persönlichkeit kraftvoll sein mit Körper- und Stimmausdruck

8 x Gruppentraining, Dienstagabend, 19:00 - 20:30 Uhr

Beginn: 23. Januar - 20. März 2018 (ohne Fasnachtsdienstag)

 

Mit Maria Renate Leitgeb (Bühnenschauspielerin)

 

In für uns schwierigen Situatione neigen wir oft dazu, uns innerlich zurückzuziehen und kommunikativ zu erstarren. Dank einer guten Verbindung zu uns selbst, was sich in einem differenzierten Körpergefühl, einer feineren Wahrnehmung und einer im Körper fest verankerten Stimme ausdrückt, gewinnen wir Sicherheit und Stabilität.

 

Download
Flyer Gruppentraining Körper und Stimme
Adobe Acrobat Dokument 255.5 KB
Download
Maria Leitgeb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.1 KB

Ort: Diwan Basel, Blauenstrasse 61, 4054 Basel

Kosten: 840  Fr. / Teilnehmer/in

Anmeldung: unter 077/ 466 40 14 oder  maria@stimmwelt.com

Webseite: Maria Renate Leitgeb: www.stimmwelt.com

 

Wir freuen uns sehr, dass Maria Leitgeb dieses wunderbare Seminar bei uns anbietet und laden Sie ein diese einmalige Gelegenheit zu nutzen. Platzzahl beschränkt!