Hatha Yoga mit Caroline

Caroline Oettlin

Airyoga Zürich 200h

"When we find the source of our inner wisdom and create it in the world, we live in paradise"

Ich kam im Fitnessstudio zum ersten Mal mit Yoga in Berührung und war sogleich von der Verbindung von Körper und Geist fasziniert. Viele Jahre probierte ich mehrere unterschiedliche Yoga-Stile aus, bevor ich 2017 beschloss, meine Hatha-Yogalehrerausbildung (Airyoga Zürich 200 h) zu absolvieren. 
Danach besuchte ich mehrere Retreats in Asien, dessen Kontinent mich seit der ersten Reise fasziniert. Besonders durch Indienreisen innerhalb der letzten 5 Jahre entwickelte ich eine Leidenschaft für vedische Mantren, die ich liebevoll in die Praxis einbaue. Seit 2011 begleitet mich die buddhistische Praxis, die ich in den Alltag integriere.

 

Mein Yogaunterricht basiert auf dem klassischem Hatha Yoga mit Variationen aus Hatha Flow.

 

„Es geht mir nicht darum, wie beweglich oder unbeweglich du bist – es geht um Achtsamkeit, Beobachtung und Wahrnehmung durch dich selbst. Du sollst selbst entscheiden, was Dir gut tut und wie weit Du gehen kannst oder möchtest.“

 

jeweils Dienstag:

18:45 - 19:45

 

Ihr seid alle herzlich willkommen - unabhängig von Yogaerfahrung und Alter. Die wichtigste Voraussetzung ist Offenheit und Freude.

 

Love, Caroline 

 

Anmeldung unter: caroline.oettlin@gmail.com oder +41 76 819 51 11