Yoga & Meditation mit Rahel

Rahel Ackermann Hui

Sivananda Yoga, Meditation, inneres Wachstum, Achtsamkeitsarbeit, Bewusstseinserweiterung, körperorientierte Heilung

Don’t turn awayKeep your gaze on the bandaged place. That’s where the light enters you. (Rumi)

 

Ich möchte (mit meinen Stunden) ein Gefäss bieten, in dem sich uns viel Neues erschliessen kann und wir uns gemeinsam auf eine Reise in die Tiefe und Weite unseres Seins begeben können. Wir werden dabei verschiedene Meditationstechniken erforschen, unsere Haltungen und Glaubenssätze ergründen, uns eingehend mit Yoga auseinandersetzen und praktizieren. Auch Qi-Gong, Elemente von SE (Somatic Experiencing) und MBSR und vieles mehr werden uns auf diesem Weg unterstützen.

 

Der Kurs ist fortlaufend und findet ab dem 2. Mai jeweils am Donnerstag von 18:10 bis 19:40 statt. Die erste Schnupperstunde ist gratis und der Einstieg ist jederzeitig möglich, alle Altersgruppen sind willkommen, wir sprechen im Kurs Deutsch und Englisch.

 

Anmeldung gerne auf rahel.ackermannhui@outlook.com oder +41 79 614 61 53