Cacao Zeremonie

Abendworkshop, 12. September 2018

19:00 - 22:00

mit Francesca Julia Renggli von federleichtbasel

Zeremonieller roher Cacao ist eine schamanische Heilpflanze und hat eine sanfte und dennoch kraftvolle Wirkung und verbindet uns auf direktem Weg mit unserem Herzen. In einem magischen Circle voller Schwestern und Brüdern tauchen wir ein, in die wundervolle Welt von Mama Cacao. Wir stärken die Verbindung zu unserem Herzen und unserer Intuition, transformieren Blockaden und lassen unser Innerstes neu erstrahlen.

19:00 - 22:00 Uhr
Diwan Basel, Blauenstrasse 61, 4054 Basel
Kosten CHF 48.-

An diesem Abend voller Cacao Magic lade ich die Teilnehmerinnen ein, in einer kraftvollen Zeremonie von der Weisheit von Mama Cacao zu lernen und ihre Herzverbindung zu stärken, ihr inneres Leuchten wieder zu erkennen und zum strahlen zu bringen.

In einer magischen Zeremonie trinken wir zusammen Cacao in Bio Qualität und verbinden uns in einer magischen Reise mit unserer Schöpferkraft.

Anmelden kann man per Mail bei mir unter francesca@federleichtbasel.com

 

 

Download
Federleicht_Cacao_Magic.pdf
Adobe Acrobat Dokument 423.7 KB